Unterstütze uns...

Nur ca. 2% der absolvierten Kunsthistoriker/-innen arbeiten später in ihrem Berufsfeld. Nicht selten studiert man viele Jahre, um dann in einem schlecht bezahlten Job unterzukommen. Unser Anliegen ist es, Kunsthistoriker/-innen das tun zu lassen, was sie am besten können: sich mit Kunstwerken auseinanderzusetzen — und — dabei eine gute Bezahlung zu erhalten.

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, unterstütze uns auch finanziell:

the artinspector
Sparda Bank West eG
IBAN: DE39 3706 0590 0003 2834 96

Verwendungszweck: artinspector Unterstützung

Kannst oder möchtest du uns nicht finanziell unterstützen, aber dennoch einen Beitrag leisten, so freuen wir uns auch über Feedback und Anregungen. Solltest du jedoch selbst Kunsthistoriker/in sein, und Interesse daran haben, deine Texte bei uns zu veröffentlichen, so kontaktiere uns gerne hier.

...oder mach mit!

Besuche uns auf

     social media

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

© 2020 the artinspector